(Ballbusting) Beschädigte Hoden, Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ÄÄÄH... ich weiß zwar jetzt nicht, warum man sich in die Eier schlagen lässt, aber gut... jedem Tierchen sein Pläsierchen... Innere Blutungen kann man kriegen, wenn es eh geschwollen ist, dann hört sich das wie ein Bluterguss an.

Ich zitiere Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture

"Infektionen mit sexuell übertragbaren Krankheiten und allgemeine Infektionen sind grundsätzlich möglich. Verschiedene CBT-Praktiken können darüber hinaus zu bleibenden Gesundheitsschäden führen. Mögliche Folgen sind unter
anderem eine Dauererektion oder die Desensibilisierung bzw. der Gefühlsverlust der Genitalien. Weiterhin kann eine bleibende erektile Dysfunktion (Impotenz) durch Verletzung der Schwellkörper auftreten. Beim Verbiegen des steifen Penis kann es zum Penisbruch kommen. Insbesondere auch an den Hoden kann es zu lebensgefährlichen inneren Verletzungen, Schockzuständen und Unfruchtbarkeit führen. Sofortige medizinische Hilfe ist in den meisten Fällen unerlässlich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn eh keine Kinder geplant sind, dürfte nicht viel passieren, solange ihr es nicht zu stark übertreibt.

Habt Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?