Balladen, oder Musik, die fetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Helene Fischer, Andrea Berg und Andreas Gabalier natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnatured
03.09.2016, 02:02

ok. ist nicht so meins, aber jedem das Seine :-D

0
Kommentar von SonderfaII
03.09.2016, 02:20

das war versteckter Sarkasmus :D Ich mag ebenso fetzige Lieder, in Richtung Hardrock, oder sogar Metal :) Adele allerdings halte ich gar nicht aus :D

0
Kommentar von goodnatured
03.09.2016, 02:38

Den Sarkasmus hab ich zwar vermutet, aber ohne Gestik und Mimik kann man sich da nicht sicher sein :-D Eine Freundin zb hört Schlager gerne, (hab sie trotzdem lieb) Metal halte ich aber genauso wenig aus. Mag aber Rock, zb Kings of Leon-sex on fire

0
Kommentar von SonderfaII
03.09.2016, 20:50

Touchè, das muss ich noch üben :p Ja bleibt ja dann doch Geschmackssache :D Ja Sex on fire ist ein gutes Lied ;) Meine absolute Lieblingsband wird immer Madsen bleiben, die treffen meine Musikgeschmack komplett :D

0

Also Fleur East mag Ich garnicht, aber sonst höre Ich schon gerne fetzige Musik. Adele aber auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnatured
03.09.2016, 02:01

ja? kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Adele ist Klasse, ich singe da gerne mit, aber da ich viel Energie habe, brauche ich auch energiegeladene Musik

0

Wenn Ballade, dann "Power-Ballade" !

So wie "Catch the Rainbow" von Rainbow oder "Mistral Wind" von Heart. "One too many wasted Sunset" , "Child in Time" von Deep Purple oder "Yellow Raven" von den Scorpions sind auch sehr goil.

Rock on !

\\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnatured
07.09.2016, 00:16

Von den Scorpions kenne ich und mag ich "wind of change". Ich mag auch paar Rocklieder, wie zb "ruby" von kaiser chiefs, oder "human" von the killers. Lg

1

Was möchtest Du wissen?