Balladen für Mädchen mit tiefer Stimme

2 Antworten

Marianne Faithfull hat auch eine ziemlich heisere Stimme. Schöne Songs von ihr sind "As Tears Go By" oder "Ballad Of Lucy Jordan".

Überhaupt alles von Adele und vor allem Lana del Rey

Mit Bassstimme hoch singen

Hallo Ich habe eine sehr tiefe Stimme (ich singe meistens auch tiefe passagen in liedern noch eine Oktave tiefer als der Sänger ) Meine Frage ist, ob sich ,wenn ich trainiere höher zu singen (d.h. auch in der Original Tonlage von songs) , sich das immer noch gut anhören kann oder nicht .

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme an das rappen anpassen?

Also ich bin ein Mädchen mit sehr hoher Stimme. Ich kann nicht besonders hoch singen und das Problem ist ich höre mich selbst tiefer als die anderen deswegen singe ich meist viel zu hoch und ich würde so gut rappen können. Ich habe das schnell sprechen und lesen schon gut geübt. Ich kann mittlerweile sogar schon mehrere Lieder von Eminem mit singen aber meine stimme hört sich einfach schrecklich an....Was kann ich tun ohne Unterricht zu nehmen????

...zur Frage

Ich kann nicht singen will aber singen können wie kann ich das üben oder wie kann ich singen

Also früher als ich kleiner wahr so 8 oder 9 konnte ich gut singen daa hatte ich nee klare Stimme doch jetz bin ich älter bin 11 und ein Mädchen 

...zur Frage

singen- Kopf und Bruststimme

Hey liebe Community Mitglieder :)

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Singen. Mein Problem ist das ich die Brust Stimme nicht wirklich behersche. Also ich weis nicht genau wie ich sie einsetzen soll und wieso man lieber Brust und Kopfstimme benutzen sollte.

Ich habe schon viel im Internet gesucht und öfters gelesen dass man ein "o" ganz tief singen soll und dann immer höher singen soll bis man einen Bruch hört. Das soll dann der wechsel zwischen Brust und Kopfstimme sein. Aber wenn ich das mache höre ich einfach keinen Bruch oder ähnliches.

Manchmal wenn ich zu lange singe bekomme ich Halsschmerzen. Was mache ich da falsch? Ich singe eigentlich nur in der Kopfstimme >> glaub ich. Mir wurde auch gesagt das ich unglaublich hoch singen kann. Aber mit tiefen tönen hab ich Probleme.

Wie ich das alles verstanden habe ist die Bruststimme die tiefe stimme? Also die tiefen Töne. Und die Kopfstimme die hohen Töne. Aber wenn ich nur hohe Töne singe dann brauch ich die Bruststimme doch nicht oder?

Danke für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Suche Schlager für tiefe Stimme

Hallo, habe vor einiger zeit angefangen Keyboard zu spielen und möchte jetzt auch anfangen für den Heimgebrauch zu singen, hauptsächlich deutsche Schlager. Da ich aber eher eine tiefe bassstimme habe, suche ich Schlager oder Schlagersänger mit tiefer Stimme, die ich nachsingen kann. Vielleicht weiss ja der eine oder der andere etwas, was er/sie mir vorschlagen kann, ich würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?