Ballack rausgeschmißen? Hä wie jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Sammy35,

du weißt doch bestimmt das Michael Ballack sich verletzt hatte und bei der WM 2010 nicht mitmachen durfte. Nach der WM hatte er immer wieder Verletzungen gekriegt und konnte deswegen nicht bei Freundschaftsspielen oder Qualifikationsspielen mitmachen. Nach paar Monaten - wo Michael Ballack wieder fit ist - hat ihn Jogi Löw bei Freundschaftsspielen nicht mitgebracht! (Oder bei Qualifikationsspielen!) So hat sich dann ganz Deutschland gefragt ob er wieder zurück zur der Deutschen Nationalmannschaft kehrt oder nicht. Nach mehreren Gesprächen hat Jogi Löw dem Michael Ballack gesagt, dass er ihn nicht mehr als Spieler braucht für die Deutsche Nationalmannschaft, was das heißt: Das er nicht mehr - unter Jogi Löw - mitspielen darf bei der deutschen Nationalmannschaft. So hat sich Michael Ballack aufgeregt und meinte das, dass alles was in der Vergangenheit passierte, nur eine Taktik war!

Bei Bayer Leverkusen darf er weiterspielen! Denn der Verein Bayer Leverkusen hat damit nix zu tun!

PS: Das genaue Gespräch und was Ballack und der DFB gesagt haben, kannst du dir unter www.sport.zdf.de durchlesen!

IchNamenlos =)

Ballack ist weiterhin bei Bayer04 als Fußballer, nur in der DFB-Elf wird er nicht mehr spielen. Laut Bildzeitung wurde sein Abgang schon im März beschlossen. Ballack wollte selbst den Zeitpunkt bestimmen, wenn er es der Öffentlichkeit mitteilen würde. Dann hat er aber wohl den Kontakt mit dem DFB abgebrochen, woraufhin diese reagiert haben und Ballacks Ende als Nationalspieler selbst verkündet haben.

Es steht offen, ob Ballack noch einmal zum Abschied spielen wird. Persönlich halte ich das für unwahrscheinlich.

die karriere beim dfb ist zu ende, aber er DARF auf jeden fall weiter spielen :D

klaar kann er weiter fußball spielen aber nicht beim dfb

er könnte höchstens noch ein abschiedsspiel gegn brasilien spielen

aber die wahrscheinlichkeit ist hoch dass er es ablehnt ;)

er soll den jugendlichen platz machen

er spielt weiter bei leverkusen

Was möchtest Du wissen?