Ball-Phobie!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau! Als Mädchen kann man sich mit Unterleibsschmerzen befreien lassen. Es sei denn, du hast die "Rote Tante" alle zwei Wochen zu Besuch.

Besorge dir eine Sportbefreiung, Krankenschein -.-

auch ne gute Idee, aber leider werden meine Klassenkameraden das nicht so cool finden und ich kann mir den Rest des Schuljahres (was eigentlich nur noch knapp 2 Wochen sind) anhören das ich ne schwänzerin bin un so --- darauf kann ich verzichten...

0
@AngiStar25

Du sagst es! nur noch knapp 2 Wochen entweder Du überwindest halt deine Ballphobie^^ (Schutzreflex) oder beist in den Sauren Apfel keine Ahnung wie alt Du bist aber ich fande Mädchen hatten es im Sport noch nie schwer eine ausrede zu finden (Unterleibsschmerzen) weist schon die Rote Tante ist zu besuch.

0

Was möchtest Du wissen?