Ball in hand bei pool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Du darfst solange legen und auch loslassen anfassen bis Du dich entschieden hast. Allerdings wenn Du ziehlst, dann ist es ein Foul wenn Du die Weiße mit dem Queue Leder berührst.
Aber ziehlst Du und setzt ab um die Weiße an eine andere Position zu setzten, ist das ok.
Vorsichtshalber den Gegner/Schiedsrichter davor davon informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau beantwortet von den beiden. Zusatz: Du darfst den Spielball sogar mit dem Queue verschieben, solange du keinen Stoß mit dem Tip machst. Solltest den Spielball somit am besten nur mit dem Holz hin und herbewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf sie so oft verschieben wie er möchte. Er darf aber kein Quere Ansatz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?