Ball in hand bei pool?

3 Antworten

Nein, Du darfst solange legen und auch loslassen anfassen bis Du dich entschieden hast. Allerdings wenn Du ziehlst, dann ist es ein Foul wenn Du die Weiße mit dem Queue Leder berührst.
Aber ziehlst Du und setzt ab um die Weiße an eine andere Position zu setzten, ist das ok.
Vorsichtshalber den Gegner/Schiedsrichter davor davon informieren.

Genau beantwortet von den beiden. Zusatz: Du darfst den Spielball sogar mit dem Queue verschieben, solange du keinen Stoß mit dem Tip machst. Solltest den Spielball somit am besten nur mit dem Holz hin und herbewegen.

Er darf sie so oft verschieben wie er möchte. Er darf aber kein Quere Ansatz machen.

Torchance vereitelt?

Darf ein Schiedrichter wenn eine klare Torchance vereitelt wird ein Tor geben obwohl der Ball noch nicht im Tor war.

Fall A: Ein Feldspieler einen Ball kurz vor der Linie bewusst mit der Hand festhält.

Fall B: Ein Flitzer einen Ball kurz vor der Linie stoppt?

...zur Frage

Billard Break alle Kugeln versenken?

Hei, und zwar habe ich schon ein par videos gesehen wo billard spieler bei 8 ball und 9 ball pool mit einem stoss alle kugeln versenke.

wie machen die das, dass siehr nämlich echt genial aus und würde es auch gerne üben. kann das irgendwer oder kennt jemand eine seite wo es beschrieben wird wie man die weiße kugel hinlegt wie man anstoßt usw.

ich finde nämlich nix in google über diesen trick.

lg

...zur Frage

8 Ball Pool App, wieso so viel Manipulation und Betrug?

Ich habe eben versehentlich bei der Billard App 8 Ball Pool auf 100.000 Einsatz gedrückt und somit meine ganzen erspielten Münzen verspielt. Ich bin mega enttäuscht von den Betreibern, da diese App vollkommene Manipulation ist. Habe gegen einen Spieler aus Polen gespielt, der satte 4 Millionen Münzen besitzt (Klarer Betrüger) und man konnte nicht diesen Faden sehen, der zeigt, Wo die Kugel hingeht. Er hat alle Kugeln perfekt eingelocht, was absolut unmöglich ist und somit habe ich alle gesammelten Punkte verspielt. Habe die App daraufhin gelöscht, schade um das Spiel, da es bei fairer Ausübung viel Spaß macht aber Manipulation und Betrug sind dort zu sehr vorhanden. Weiß jemand wieso die Betreiben nichts gegen diese Betrüger machen? Eventuell Konto Sperren?

...zur Frage

Baskettball Regeln?

Hallo, an unserem Schulsportfest findet ein Basketball - Turnier statt, an dem ich teilnehmen werde. Unsere Lehrerin sagt das ich den Ball nicht aus der Hand von jemand anderem schlagen darf, wenn er ihn festhält. Mein Vater ist jedoch Sportlehrer an einer Sportschule und sagt das man den Ball aus der Hand schlagen darf, wenn man dabei den Gegner nicht berührt. Stimmt das? Ich habe meinen Gegner auch nicht berührt als ich ihm den Ball aus der Hand geschlagen habe. Würde mich über Antworten freuen:)

...zur Frage

Poolbilard, muss die Schwarze Kugel in einem seperaten Zug versenkt werden?

Hallo Leute, folgende Situation: Wir spielten zu zweit Pool Billard. Wir haben uns auf eine Regel festgelegt bezüglich der Schwarzen Kugel, nämlich das die Schwarze Kugel im gegenüberliegenden Loch der als letztes versenkten eigenen Kugel versenkt werden muss. Nun folgende Situation:

Ich habe nur noch eine Kugel auf dem Tisch, die Kugel steht neben der Schwarzen. Ich hab die Kugel mit der weißen angespielt und an der Ecktasche versenkt. Als ich meine Kugel angespielt habe habe ich die Schwarze Kugel ebenfalls getroffen. Meine Kugel landete wie bereits gesagt in der Ecktasche und die Schwarze Kugel rollte im selben Zug in das gegenüberliegende Loch die weiße Kugel war noch auf dem Spielfeld. Nach meiner Ansicht habe ich das Spiel gewonnen, doch mein Mitspieler meinte das die schwarze Kugel in einem Seperaten Zug versenkt werden muss. Und ich nicht meine Letzte Kugel und gleichzeitig die Schwarze Kugel (wenn auch ins richtige Loch) im gleichen Zug spielen darf.

Das Match ist uns egal allerdings wäre meine Frage nun wer von uns beiden hat Recht???

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?