Ball gegen Finger bekommen, sollte ich zum Arzt gehen?

Stelle - (Hand, Finger)

5 Antworten

Kannst du nicht auch nach dem Untericht noch zum Arzt gehen? Ich würd lieber einmal hingehen.

Ja, sicher ist sicher.

Ich hab schon mal einem Mädchen die Bänder gerissen, weil ich ihr ein Ball hart zugeschossen habe

LG Flo :)

Vorgestern ? Ihr habt am Sonntag Schule :D ´?

Brudi die Frage ist vom 21.08. :'D

0

Daumen schmerzen durch volleyball

Also heute beim volleyball kam der ball und ich wollte ihn annhemen Der ball istvggen meinen daumen und dann spürte ich nur nich schmerzen Also unter dem daumen weiss jetzt nixht die das heißt Es ist zwar nicht blau aber ein wenig angeschwollen Kann den bewegen aber leichte schmerzen sind da Kann den ganz gerade machen und ganz nach innen knicken tut aver halt bisschen weh Und schmerzen habe ich beim drücken und wenn ich den daumen ziehe tut es nicht weh Was könnte das sein

...zur Frage

Knochige Finger als Mann?

Ich habe ziemlich Dünne Finger und es sieht fast schon weiblich aus.

Und das Problem ist das ich eig breit gebaut bin das sieht so lächerlich aus.

Kann man die Finger trainieren? Ich konnte keine passende Antworten finden, da manche schreiben ne es ist genetisch veranlagt.

Manche meinen Ja mit Unterarmübung und andere meinen theoretisch könnte würde man dickere Finger bekommen wenn man richtig an Fett zunehmen würde.

Mein Grossvater hat richtige Wurstfinger und auch sonst grosse Hände, Mein Vater hat auch knochige Finger aber ich finde es bei ihm noch normal im gegensatz als bei mir.

Ich fühle mich nicht Mänlich dadurch ich weiss ich muss mich akzeptieren wie ich bin aber das stört mich extrem.

Da viele Frauen auch meinen sie finden Mänlichi Hände schön wie ich auch weibliche zierliche Hände bei Frauen schön finde.

sollte ich überhaupt was versuchen oder lohnt es sich gar nicht ?

Hier noch ein Bild davon

...zur Frage

Seit Freitag schmerzen im daumenballen, zum Arzt?

Hey Leute , Ich war am Freitag beim Volleyball und der Ball ist auf meinen Daumen( nach hinten geknickt) und seitdem ist mein Daumenballen angeschwollen und Bluterguss ist zu sehen. Habe es die Tage jzz gekühlt und salbe aufgetragen. Besserung Fehlanzeige! Bewegen kann ich ihn , mit schmerzen. Strecken auch nur unter Schmerzen. Jetzt bin ich unsicher ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht.

...zur Frage

Welche Hautkrankheit ist das - Wer kennt ein Ärzteforum wo mir ein Dermatologe umsonst helfen kann?

Ich habe heute meinen Onkel gesehen. Er ist um die 60 Jahre alt. Seit zwei Wochen hat er an den Händen eine Erkrankung. Ich habe eben schon versucht in verschiedenen Foren die Frage zu stellen, damit ein Hautarzt, Arzt oder Dermatologe etwas antworten kann, doch habe keine gefunden, wo das ohne Probleme geht (Annahmestop).

Fotos sind unten in den Kommentaren!

Er hat Angst vor Ärzten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist.

Frage ist: – Hat jemand eine Idee welche Hautkrankheit oder welche Krankheit das ist? – Kennt jemand ein Forum wo Ärzte antworten auf Fragen (umsonst / schnell)?

...zur Frage

Mein Finger tut weh - Was ist das?

Heutebeim volleyballspielen in der Schule ist mir beim Block der Ball senkrecht auf den Mittelfinger geprallt, jemand andres hat noch ein bisschen draufgeschlagen zum selben Zeitpunkt. Jetzt ist der Finger dick (siehe Bilder). Ich kann den Finger bewegen, aber nicht viel und auch nur mit Schmerzen.

Meine Frage: Was genau ist das? Verstauchung, Kapselriss oder was es alles gibt, und wie lange braucht es zum heilen?

Edit: Der Finger ist noch mehr egschwollen als auf dem Bild zu erkennen ist.

 

...zur Frage

kleiner Finger verstaucht was hilft

Hallo, ich habe mir am Freitag den kleinen Finger verletzt. Nachdem ich starke schmerzen hatte war ich Samstag dann beim Arzt der hat dann den Finger gerönkt und festgestellt das er leicht geprellt, stark gestaucht und waracheinlich Nerven und Sehen verletzt sind. Jetzt hab ich eine Tape verbannt bekommen und hab immernoch sehr starke schmerzen und er kribbelt die ganze Zeit. Was kann ich gegen die schmerzen und so machen. Vielleicht eine Schiene oder so?

Vielen Dank für die Antworten schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?