Ball gegen die Rippen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, also so einen Ball so gegen die Rippen zu bekommen tut echt weh:( Aber ich denke das könnte auch einfach eine Prellung sein, am besten ist einfach, dass du abwartest wie sich das verändert. Wenn der Schmerz wirklich da bleibt und nicht besser wird geh am besten zum Arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMonkhLP
26.04.2016, 20:46

Oke :(

0

Es könnte gut sein, dass du eine Fraktur bzw. einen Bruch oder auch mehrere. Das ist bei starken Schmerzen sehr logisch. Es könnte aber auch eine starke Prellung sein, dann würde es aber nicht ganz so stark schmerzen. Fahre am besten noch heute in ein Krankenhaus. Wenn du geroncht wurdest, kann man sich sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMonkhLP
26.04.2016, 20:54

Bitte nicht...

0

Was möchtest Du wissen?