Ball gegen den Kiefer. Jetzt schmerzen!

3 Antworten

Zum einen können wir aus der Ferne dein Problem nie kompetent beurteilen, und andereseits würde ich mich an deiner Stelle nicht auf solche Ferndiagnosen verlassen. Geh schnellstmöglich zum Arzt und verschaffe dir absolute Sicherheit vom Fachmann vor Ort. Ferndiagnose siond für dich wenig hilfreich. Gute Besserung!

Hallo Alina!

Ich empfehle dir, bei medizinischen Fragen immer einen Experten aufzusuchen. Im Internet nach möglichen Diagnosen, oder Symptomen zu suchen, ist nicht ratsam. Daher meine Bitte: Geh besser sofort zum Arzt. Die Notaufnahme in deinem Krankenhaus hat auch heute geöffnet und dort kann man deinen Kiefer röntgen und so feststellen, was los ist und woher die Schmerzen kommen.

Gute Besserung und viele Grüße, SIMMM

Danke für eure Antworten. Zum Arzt gehe ich so oder so. Wollte mich hier bloß mal umhören, was andere dazu sagen.

Kick auf den Unterkiefer bekommen,was tun?

Hallo ich hab heute abend als ich mit jmd gekämpft habe einen ziemlich harten kick auf den Unterkiefer bekommen. Kurz danach hatte ich Kopfschmerzen und extreme schmerzen am Gelenk. Jz ein paar Stunde danach fühlt sich mein Kiefer richtig schwer an und knackt auch beim Öffnen und schließen. Wenn ich mein Kiefer leicht mit meinen Finger Abdrücke tut er auch punkt genau an einer Stelle schmerzen.Beim kauen habe ich ebenfalls schmerzen und diese sind so stark das ich auch nur weiche Sachen mit der rechten Seite vorsichtig kauen kann. Die Schmerzen sind da beim schlucken,kauen und bewegen.Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tuen? Und was könnte das sein?

...zur Frage

Kiefer-Problem, Gestern hat es geknackt... Schmerzen!

Hallo Leute.

Während ich gestern geredet habe, hat es an meinem linken Kiefer geknackt, es tat ein bisschen weh. Dann habe ich weitere Stunden nichts gemerkt, als ich aber was essen wollte tat mir es beim kauen weh & auch beim Gähnen verspüre ich ein komisches Gefühl und ein Scherz, weiß jemand was ich machen könnte ? Oder überhaupt was passiert es ?

Danke im Vorraus ! Lg. Maikeekiam

...zur Frage

Wann kann ich essen mit einem Herbstscharnier(Zahnspange)?

Ich habe das Ding jetzt seit 2 tagen und ich kann ja nicht mein Unterkiefer nach hinten tun wenn ich esse sonst kommen ja die Dinger im weg. Aber wenn ich meinen Unterkiefer nach vorne schiebe wie es auch sein muss, kann ich aber nichts dabei kauen weil das einzige was sich berührt bei meinen zähnen sind meine Vorderzähne. Also nur wenn ich mein Unterkiefer nach vorne schiebe. Die anderen Zähne sind dabei in der Luft und berühren sich nicht also wie sollte ich dann überhaupt irgendwas kauen können? Deswegen ist jetzt meine Frage, wie lange dauert das jetzt bis sich da irgendwas verändert das ich mit vorgeschobenen Kiefer was essen/kauen kann? Ich versuche das Essen sehr klein zuschneiden und dann einfach nur runterzuschlucken. Manchmal kaue ich es mit den Vorderzähnen an weil es mir ein besseres Gefühl gibt obwohl es nichts bringt. Ich kann nur noch Suppe oder Joghurt essen. Ich frag mich jetzt wirklich ob ich das 9 Monate aushalten kann.

...zur Frage

Was tun gegen nervige Kieferschmerzen?

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Kiefer beim Kauen und Gähnen und insgesamt wenn ich ihn bewege. Ich weiß nicht woher es kommt,will aber deswegen nicht zum Arzt rennen. Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kiefer Schmerzen beim Essen?

Hi, ich hab sehr starke Kiefer Schmerzen beim kauen. Auf der linke Seite tut es sehr weh wenn ich Esse oder beim gähnen. Weiß jemand was da ist ? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Ball gegen den Kiefer?

Hallo Leute Gestern beim Fußball Training habe ich aus knapp 5 Meter Entfernung einen sehr starken Schuss mit Fuß abgewehrt dann prallte der Ball gegen den rechten Kiefer unten und dann flog ins Gesicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was da vielleicht passiert sein könnte? Ich weiß Ferndiagnose schwer ist, aber wollte hören was ihr so glaubt Ich werde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird PS. ich spielFußball als Torwart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?