Ball closure Ring schließen?

1 Antwort

Wenn du die Kugel nicht einfach rein- und rausdrücken kannst, brauchst du dafür eine spezielle Zange.. 

Meine Ohren sterben (Piercing)?

Ich habe mir Dienstag zwei Helixe stechen lassen. Einen Stecker am linken Ohr und ein Hufeisen Ring am rechten Ohr (der untere ist der neue, der obere ist ein Jahr alt.) Schon Dienstag wurden meine Ohren Blau/Lila. Mittwoch war ich dann beim Piercer aber sie hat nur Bilder davon gemacht und meinte es kann sein das ich Nachts aufwache und mein Kopfkissen ist voller Blut. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Wann und wie geht das weg? Ich nehme sie auf keinen Fall raus. Es tut auch nicht weh oder so, nur die Farbe.

...zur Frage

Labret Ring abkleben?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor einer Woche ein seitliches Lippenpiercing stechen lassen. Als Erstschmuck wurde ein "Ball Closure Ring", also ein Ring der mit einer Kugel verschlossen wird verwendet. Nun fängt jedoch diese Woche wieder die Schule und somit auch der Sportunterricht an und ich habe leider keine Idee wie ich das Piercing mit einem Pflaster abkleben soll, da dieses an der Innenseite der Lippe nicht hält. Rausnehmen kann ich es momentan noch nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Piercingschmuck welche größe?

Hallo Zusammen,

Meine Freundin hat ein Bauchnabel-Piercing und trägt einen 10 mm Stab. nun möchte sie einen Ringt (Ball Closure Ring) haben und weiß nicht was für ein Durchmesser der haben muss.

also was für ein Durchmesser muss ein Ring haben wenn sie einen 10 mm Stab trägt ?

vielen dank für eure Antworten schon im voraus ;-)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Ball Closure Ring auf?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein bisschen Schmuck bei Crazy Factory bestellt darunter auch ein Ball Closure Ring aber den bekomme ich nicht auf. Brauche ich dafür eine bestimmte Klemme ? Oder geht das auch irgendwie anders?

...zur Frage

ball closure ring durchmesser mit oder ohne ball?

Also ich wollte mir bei Crazy factory einen Ball closure ring holen ( https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe/ZGBC/Ball-Closure-Ring-Zirkon-Stahl ) und den dann als septum benutzen. Jetzt weiß ich aber leider wirklich nicht welche größe ich holen soll? denn eigentlich benutze ich immer einen mit 10 mm durchmesser, doch der ball zum zum zumachen braucht ja auch noch platz, ist also der durchmesser mit oder ohne ball zu verstehen? Und hat vielleicht jemand so einen und kann mir sagen welche größe er benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?