ball closure ring durchmesser mit oder ohne ball?

2 Antworten

Die Artikel auf Crazy Factory sind so günstig, da kannst du dir ruhig mehrere Größen bestellen und rum probieren, was deiner Meinung nach am besten aussieht. :-)

Die Kugel gehört zum Ring - normalerweise gibt man ergo immer die Größe des geschlossenen Ringes - also mit Kugel drin - an.

Helix Piercing, wieviel mm Durchmesser?

Hallo :) ich würde mir gerne bei Crazy-factory ein Piercing kaufen, das ich dann als Helix verwenden will.. nur ich hab keine ahnung wieviel mm Durchmesser ein Helixpiercing hat.. http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=1478

Materialstärke: 1,6mm ; Durchmesser (mm) : ? ; Kugel (mm) : 3

kann mir da jemand helfen?

dankeschön.(:

...zur Frage

Piercingschmuck welche größe?

Hallo Zusammen,

Meine Freundin hat ein Bauchnabel-Piercing und trägt einen 10 mm Stab. nun möchte sie einen Ringt (Ball Closure Ring) haben und weiß nicht was für ein Durchmesser der haben muss.

also was für ein Durchmesser muss ein Ring haben wenn sie einen 10 mm Stab trägt ?

vielen dank für eure Antworten schon im voraus ;-)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Ball Closure Ring auf?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein bisschen Schmuck bei Crazy Factory bestellt darunter auch ein Ball Closure Ring aber den bekomme ich nicht auf. Brauche ich dafür eine bestimmte Klemme ? Oder geht das auch irgendwie anders?

...zur Frage

Septum Schmuck richtig reinmachen?

Ich hab vor kurzem bei Crazy Factory diversen Septum Schmuck bestellt. Die Hufeisen bekomme ich einfach rein. Jedoch habe ich auch ''Ball-Closure-Ring'' und ''Continuous Ring'' (Siehe Bild). Ich habe leider keine blassen Schimmer, wie ich die rein bekommen soll. Öffnen funktioniert, da ich auch eine Ringöffnungszange besitze. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Schmuck in der Nase verschließen soll. Mit Muskelkraft ist das unmöglich bei mir. Hoffe sehr auf Antworten die mir weiterhelfen. Wäre schade, wenn ich den Schmuck nicht benutzen könnte. Danke im voraus!

...zur Frage

Wofür ein 'o-ring'

Hey, ich habe mal eine Frage wofür ist ein o-Ring.? Die gibt es ja z.b. bei Crazy factory http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=5208 aber wofür genau sind die teile.?

Würde mich über antwort freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?