ball aufs auge bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas auch schon mal. Habe auch nen Ball aufs Auge bekommen. Die weißen Punkte gehen nach 1-2 Tagen von alleine weg. Wird es dann allerdings nicht besser, geh zum Augenarzt, damit der das Auge untersucht.

Doch jetzt ist es erstmal nicht so schlimm.

danke ich habe aber angst vom augenarzt hahaha

0

Keine sorge, ist mir auch mal passiert. Morgen ist es mit Sicherheit weg.

falls nicht, wärs dann Zeit zum Arzt zu gehen

0

Kann es sein das mein Fisch krank ist wen er weiße Punkte am Auge hat?

...zur Frage

Ich hab ein ball gegens offene auge bekommen, ein fussball, ich sehe ein sehr starken nebelzug auf meinen halben auge was tun ?

...

...zur Frage

Weiße Punkte unter Auge?

Was ist das ,was ich unter mein Auge habe?
Wie bekommt man das weg?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ball auf das Auge - Verschwommen sehen :(

Heute in Sport habe ich zwar keinen Leder Ball aber was ähnlich hartes, so wie einen Tennisball in Fußballgröße mit einem kräftigen Schuss aufs rechte Auge bekommen.. Erst hab ich schwarz gesehen, das Auge hat angefangen zu tränen und nach ca. 5 Minuten ging es dann wieder.. Als ich dann im Unterricht gesessen hab hab ich alles etwas verschwommen gesehen, aber wenn ich das Auge zu gehalten hab war alles klar und perfekt...

Jetzt mache ich mir ein bischen Sorgen, weil immer wenn dich das normale Auge zuhalte und mit dem verschwommenen ins Licht gucke hab ich in dem Zeitraum auch kurze Kopfschmerzen sogesagt...

Hoffe mal das das verheilt, weil bei einer Schlägerei ist es denke ich schlimmer...

Also, denkt ihr das ist normal?

Danke ;)

...zur Frage

Löcher im gesicht und weisse punkte unterm auge

Guten abend:) also ich habe ein paar fragen ich habe ziemlich reine haut und ich mache trotzdem dieses peeling dadurch habe ich einen etwas grossen loch unter meiner wange bekommen und ein paar etwas kleinere unter meine augen wie bekomm ich das weg kann das sich irgendwie zusammen sie vorallem sind ein paar von dennen auch breit und das sieht komisch aus auch habe ich weisse kleine punkte dirkt unter meinem augen bekommen was kann das alles sein ? geht das irgendwie weg ? Und ich habe ganz kleine punkte auf der nasenspitze bekommen und soll ich sie ausdrücken oder wie ? Und diese punkte sind nicht schwarz sondern hautfarbig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?