Ball auf Finger bekommen

7 Antworten

Gut möglich, dass der Finger verstaucht und geprellt ist. Wenn das in der Schule passiert ist, musst Du einen so genannten "Durchgangsarzt" aufsuchen (das hat mit der Unfallversicherung zu tun), der soll sich das anschauen und auch prüfen, ob nicht doch vielleicht auch ein Knöchelchen im Finger z. B. angebrochen ist. Wenn Du nicht weißt, wo der nächste D-Arzt ist, frag Deinen Kinder- oder Hausarzt. Versicherungskarte und ggf. 10 EUR nicht vergessen.

Gute Besserung!

War ein doppelter Bruch

0

Könnte Kapsel sein aber auch gebrochen, verstaucht .... kann dir nur ein Arzt mit nem Röntgenbild sagen ;-) also kühlen, salbenverband ran und entweder jetzt noch zum Arzt oder morgen.

Hay ich hatte gestern ein Fußballspiel musste ins tor (leider) und beim Aufwärmen habe ich trotz meiner Handschuhe eine Ball auf meinen finger bekommen jetzt tut er weh , wenn ich ihn bewege und beim knicken auch er ist zwar nicht dick aber naya tut weh

lg Franzi

Ball gegen Finger. Stark geschwollen.. Was tun?

Hallo erstmal. Mir ist gestern beim Fußball der ball gegen meinen Linken zeigefinger goflogen. Heute ist mein finger stark geschwollen. Was hilft dagegen???

...zur Frage

Schlüsselbein geschwollen?

Also ich habe vor einigen Wochen mein Schlüsselbein gebrochen und seit 4 Tagen ist es extrem geschwollen. Ich kann meinen Arm eigentlich wieder ganz bewegen fast ohne Schmerzen, was ich vor 2 Wochen als es nicht mehr geschwollen war nicht konnte. Damals konnte ich den Arm kaum auf den Esstisch heben und jetzt geht das ohne Probleme. Was könnte da die Ursache sein? Die Schwellung ist steinhart, vielleicht ist es sogar der Knochen. Zum Arzt kann ich momentan nicht, da er in den Ferien ist und ich deshalb nicht extra einen ganzen Tag ins Krankenhaus will.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Finger beim Basketball verletzt Tipps für schmerzlinderung?

Ich hatte gestern Training und hab da ein Ball auf meinen Finger bekommen passiert schon mal aber jetzt hab ich morgen zwei wichtige spiele wo ich unbedingt spielen muss. Mein Finger ist jetzt nicht unbedingt auffällig dick oder blau es tut halt nur weh wenn ich ihn zu einer Faust ballen will. Hat jemand irgendwie ein Trick dagegen?

...zur Frage

Überdehnung oder...?

Hallo erstmal. Ich habe letztens mit einem Kollegen Baskeball gespielt. Beim Spielen ist dann plötzlich der Ball mit Wucht gegen den linken Zeigefinger geflogen. Es hat am Anfang sehr doll weh getan und ich konnte ihn eine Zeit lang nicht mehr beugen. Dann ein paar Minuten ließ er sich wieder ein wenig bewegen (Beugen). Es tat nach einem Tag immernoch ziemlich doll weh und ich konnte keine Faust mehr ballen,da sich der Finger nicht mehr richtig beugen ließ. Er ist auch nicht blau geworden,sondern ein wenig krumm. Meine Frage ist nun: Ist der Finger irgendwie überdehnt oder..?

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?