Ball auf den kleinen Finger bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Torwart und kenne die Situation wohl zu gut:D

Ich hatte bis jetzt 6 von 10 Kapseln schon durch!

Da du es denke ich mal das erste mal hast und noch kein Gefühl dafür hast würde ich mal zum Arzt gehen und gucken was er sagt!

Ich kühle es nur noch und warte dann ab!

Wenn es nicht weg geht/ es immer noch wehtut gehe zum arzt. Ich hate was ähnliches aber da bin ich im Sprint gestolpert und den Mittelfinger verdreht oder so was. Ging nach 5 Tagen weg. Nur so am rand: Ich spiele auch Handball :)

ich spiel auch handball und mir ging genauso ich hab mir den finger gestaucht oder geprellt

Klingt nach gebrochen. Oder Kapselbruch

Geh zum Arzt und lass mal Röntgen.

das hätte dir gestern schon der arzt erklären können, bei dem du nicht warst.

geh in die ambulanz einer klinik.

Was möchtest Du wissen?