Ball - Jumpsuit, welche Schuhe passen?

1 Antwort

Also ich würde Schuhe mit einem kleinen Absatz anziehen, da man sonst schnell "trampelig" aussieht.. Müssen nicht hoch sein, 3 - 5 cm reichen. Ansonsten würde ich dir Spitze ballerinas empfehlen. Sehen nicht ganz so lahm aus

Welche Schuhe für den Club/Disco?

Hey :) Ich hab mal eine Frage. Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich feiern gehe. Was für Schuhe ziehe ich an? Ich bin sehr groß für ein Mädchen, weshalb ich keine Absatzschuhe trage. Also keine Highheels oder so was. Ballerinas kann ich auch überhaupt nicht leiden und sneaker passen nicht zum Kleid. Was zieht ihr denn so an? Vlt habt ihr das gleiche Problem mit der Größe und könnt mir weiter helfen. Was außer Ballerinas kann ich zu einem Rock oder Kleid tragen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Lesbisches Outfit Abschlussball?

Hallo erstmal, ich soll bald auf den Abschlusball von einer Freundin, aber trage keine Kleider und auch keine hohen schuhe oder Ballerinas. Ich trage in meiner freizeit eher boyfriendjeans aber weit unten und auch nur sneakers. Nun weiß ich nicht was ich als Lesbe zu dem Ball anziehen soll bzw. kann. Ich dachte eigentlich an einer schwarze Hose, vielleicht sogar eine Röhrenjeans oder eher wieder immer eine Boyfriendjeans und dazu irgendeine Bluse. Aber welche schuhe könnte ich dazu anziehen oder habt ihr ganz andere Ideen was ich anziehen könnt ?

...zur Frage

Was für Schuhe passen zu einem schwarzen Kleid?

Hi,

ich bin ganz schön aufgeschmissen, meine Abschlussfeier ist in 6 Tagen und ich hab' keine Schuhe.

Ich trage sonst nie Kleider oder Schuhe mit Absatz oder sowas und weiß einfach nicht was gut aussieht. D:

Geschlossene Absatzschuhe? Keilabsatz? Ballerinas? Welche Farbe? Hilfe? :D

Das ist jetzt nicht exakt mein Kleid, aber es sieht so ähnlich aus:

...zur Frage

9cm hohe Schuhe für Abschlussball?

Hey zusammen, ich bin 15, 170cm groß und schlank. ich habe mir folgendes Kleid gekauft: dunkel blau, vorne kurz hinten lang, trägerlos, paietten unter der brust. jetzt bin ich auf der suche nach schuhen. ich habe ungaublich wunderschöne schuhe gefunden und auch schon angezogen. Sie passen perfekt und meiner meinung passen sie auch zum Kleid: http://www.tanzschuhe-muenchen.de/smartshop/damenschuhe/allround-sandaletten/economy-line-by-anna-kern/anna-kern-942-90-satin-schwarz-mit-strass-9-cm.htm glaubt ihr, die sind zu hoch um zu tanzen? ich habe ende April den Ball und laufen kann ich gut in den schuhen aber ich hab angst das es blöd aus sieht wenn ich darin tanze. glaubt ihr reicht die zeit, knapp 2 monate um darin tanzen zu lernen oder soll ich eher nidrigere nehmen? danke im vorraus :)

lg alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?