Balkontüre klemmt .....hiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der hebel quasil geöffnet ist,die tür aber nicht auf geht, dann ist sie wohl noch nicht ganz entriegelt,weil oben? ein verriegelungsbolzen klemmt? trittleiter,schraubenzieher,und von oben mal reinsehen (eventuell mit taschenlampe),welcher das ist und mit schraubenzieher(dreher),versuchen zu entriegeln

Also Folgende Schritte --> Baumarkt gehen --> Tür Gummi kaufen --> Hause gehen--> Hammer nehmen --> am Gummi befestigen --> Tür einschlagen und Fertig alles wieder in Butter

Süß abwarten, einen schönen heißen Tee kochen, die Füße hoch legen UND DANN ALLES KAPUTT SCHLAGEN!!!!