Balkontisch wieder frisch machen oder neu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir zu einem neuen raten . Und bei dem solltest du auf pflege tipps achten

Hart aber ehrlich...Danke!

1

Den Grünstich wirst Du nicht wegbekommen, und bei dem Preis lohnt der Aufwand nicht, viel Zeit, Mühe und auch Geld in eine Tenovierung zu stecken.

Also neu kaufen!

Korr. Renovierung

1

Holz falsch bearbeitet?