Balkonpflanzenkästen was lebt lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da sind immer noch die guten geranien ein garant für langes blühen oder surfienien. gießt du auch denn regelmäßig ? manchmal bekommen die balkonblumen trotz regen zu wenig wasser ab wenn sie z.b. unter einem dachvorsprung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bewerbergirl
03.07.2016, 10:40

Vom Regen bekommen sie wirklich wenig ab. Ok. Geranien Schein hier der Top Favorit zu sein. :)

1

Geranien gehen eigentlich immer. 

Zweizahn sind ziemlich robust. Deine Sonnenblumen musst du mehr giessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bewerbergirl
03.07.2016, 10:39

Die ist komplett hinüber. Wenn ich sie anfasse bröselt sie schon auseinander. :) Ok, Geranien werden gleich geholt. Und gieße dann auch mehr. :)

1

Balkonpflanzen müssen, wenn sie in der prallen Sonne stehen, 2 mal täglich gegossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bewerbergirl
03.07.2016, 10:38

Oh, 2 mal die Woche war dann wohl zu wenig. :)

2

Ich würde Geranien kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bewerbergirl
03.07.2016, 10:37

Die hat meine Nachbarin auch, und die blühen schon seit Wochen. Könnte klappen. Ok, fahre gleich zum Blumenhändler der heute auf hat. Ich versuche es erstmal damit. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?