Balkonpflanzen günstig und beständig

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestalte deinen Balkon nach deinem persönlichen Geschmack. Du kannst dir hier ein paar Tipps holen. http://bit.ly/HI8jEq

Guten Morgen,

Ich gucke oft auf Ebay, hier geben Leute ihre Pflanzen sehr günstig weiter, wenn sie zum Beispiel umziehen. Den Tipp habe ich vom Blog Fashionambit.

Momentan ist der Indian Summer Style beliebt, denn er hebt die Vielfalt des Herbstes hervor. Balkonpflanzen für den Herbst wie Federborstengras, Chrysanthemen oder Physalis für satte Farben

Diese Farben halten sehr gut und sind auch nicht zu teuer.
Mein Balkon habe ich schon wunderschön dekoriert mit den neuesten Balkonpflanzen und
Trends für den Outdoor Bereich und dabei nicht viel Geld ausgeben.

Diese Saison ist der Indian Summer Style sehr beliebt, da dieser an das Feeling vom Spätsommer anschließt.

Wein sieht super aus und Erdbeeren. Die Erdbeerpflanzen mögen gerne Sonne und du kannst schnell eigene Erdbeeren ernten.Außerdem gibt es Margaritenbäumchen und Rosen. Alles wunderbar für Bakone.