Balkonpflanzen günstig und beständig

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestalte deinen Balkon nach deinem persönlichen Geschmack. Du kannst dir hier ein paar Tipps holen. http://bit.ly/HI8jEq

Guten Morgen,

Ich gucke oft auf Ebay, hier geben Leute ihre Pflanzen sehr günstig weiter, wenn sie zum Beispiel umziehen. Den Tipp habe ich vom Blog Fashionambit.

Momentan ist der Indian Summer Style beliebt, denn er hebt die Vielfalt des Herbstes hervor. Balkonpflanzen für den Herbst wie Federborstengras, Chrysanthemen oder Physalis für satte Farben

Diese Farben halten sehr gut und sind auch nicht zu teuer.
Mein Balkon habe ich schon wunderschön dekoriert mit den neuesten Balkonpflanzen und
Trends für den Outdoor Bereich und dabei nicht viel Geld ausgeben.

Diese Saison ist der Indian Summer Style sehr beliebt, da dieser an das Feeling vom Spätsommer anschließt.

Wein sieht super aus und Erdbeeren. Die Erdbeerpflanzen mögen gerne Sonne und du kannst schnell eigene Erdbeeren ernten.Außerdem gibt es Margaritenbäumchen und Rosen. Alles wunderbar für Bakone.

Bauschaum für Türzargen aus dem Baumarkt für unter 4,-€

Hallo :-)

Reicht es aus, zur Montage von Türzargen den günstigen Bauschaum 500ml aus dem Baumarkt für 2,59 € bei Toom oder von Hornbach für 3,75 zu nehmen?!

Reicht der aus, um billige Zargen in der Mietwohnung zu setzen?!

...zur Frage

Wie teuer sind Gasflaschen?

Ich suche für meinen Weber Gas Grill eine Gasflasche. Gegrillt wird jede Woche einmal. Also eine kleinere sollte reichen.

Nehme ich besser eine Kauf- oder eine Leihflasche? Bei welchem Baumarkt bekomme ich sie am günstigsten, mit wie viel muss ich rechnen? In der nähe sind: Toom, Obi, Bauhaus, Mobau, Praktiker.

Wo lasse ich sie später für welche Preis "Auffüllen" oder eben tauschen.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Balkonpflanzen: Krankheit oder Schädling?

Meine Balkonpflanzen - vor allem Minze und Petersilie - bekommen alle früher oder später diese "Krankheit". Kann mir jemand sagen was das ist, und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Balkonpflanzen vor Frost schützen

Wie kann ich meine Balkonpflazen vor Frost schützen, ohne dass ich sie gleich alle abhängen muss oder direkt in den Keller stellen muss? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke!

...zur Frage

balkonpflanzen reinholen?

habe schon meine Balkonkästen mir petunien und Geranien bepflanzt. Nun soll die nacht 0 Grad kalt werden. Sollte ich die blumen lieber mit vor den Fernseher setzen über Nacht?

...zur Frage

Was ist am besten fürs Budeln geeignet?

Ich richte im Moment für meine Hasen ein bisschen ein. Ich bin mir unsicher ob ich zum Buddeln lieber Erde oder Sand nehmen soll? Was meint ihr? Und wenn ich Erde nehmen sollte, könnte ich einfach in den Wald gehen und dort die Erde holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?