Balkongucker! was kann ich dagegen tun?

19 Antworten

Spann auf dem Balkon einen Sonnenschirm oder Sichtschutz auf. Beim Schlafzimmer einfach Gardinen zu ziehen. Kann sie dich auf dem Balkon hören? Dann erzähl doch mal etwas von dem letzten Mord, als eine neugierige Nachbarin getötet wurde. Du kannst sie auch direkt fragen, ob sie alles verstanden hat oder du es noch einmal für sie wiederholen sollst. Vielleicht ist sie dann blamiert genug und lässt dich in Ruhe.

Dagegen kannst du sicher nichts unternehmen. Schauen ist nicht verboten.Vermutlich ist ihr langweilig. Wenn sich keine Möglichkeit eines Sichtschutzes bietet, kannst du dir nur ein eigenes Haus bauen,mit vielen sichtschützenden Baumen oder Hecken rundherum. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und wenn die Nachbarin das nächste Mal herüberschaut, winke ihr , das wird sie freuen. Vielleicht ist das der Beginn einer netten Nachbarschaft ??

Wenn sie von der Seite gafft,bau Dir doch einfach Sichtschutz an die Seiten.Guckt sie von vorn,kauf Dir eine Markise.Ich weiß,es kostet,aber...

Was möchtest Du wissen?