Balkongehege für Kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab einfach irgendwas zusammengebaut^^ eine Hälfte des Balkons habe ich mit einer wasserdichten Tischdecke abgedeckt und da ein draußen Stall hingestellt und dann konnte sie über fast den ganzen Balkon laufen die Tür War natürlich mit einem alten Brett abgedeckt. Der regen geschützte teil hatte noch ein alten Teppich und der nicht abgedeckte hatte ein grobes Netz drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenmama96
16.05.2016, 19:16

oke danke woher bekommt man son grosses Netz?

0
Kommentar von nicinini
16.05.2016, 23:33

die sind meist bei den draußengehegen dabei, kann man aber bestimmt auch so im zoofachhandel holen oder im baumarkt bestimmt auch

0

Hi du,

hier gibt es eine Anleitung dazu:

http://www.sweetrabbits.de/gehege-alex.pdf

Bitte achte darauf, dass du Volierendraht nutzt und nicht Netze. Netze sind gegenüber Mardern nicht sicher und man hat "Spass", wenn man einen verfangenen Greifvogel wieder daraus entfernen soll/muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenmama96
16.05.2016, 20:23

oke genau sowas habe ich gesucht Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?