Balkonbeleuchtung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einige Anregungen

Hey, Du könntest, wenn Du Kübelpflanzen hast, diese Strahler mit Erdspieß nehmen, die man einfach in die Töpfe steckt. Lichterketten sind eine nette Deko, die aber nicht wirklich viel Licht geben, und iwie sieht das immer so weihnachtlich aus finde ich persönlich, aber ist eben Geschmackssache. Nach diesen Strahlern kannst Du ja mal googeln, gibt es in verschiedenen Größen, Farben, Helligkeit usw.

es gibt verschiedene Solarleuchten, auch welche, die heller sind. 
ansonsten lass dich in einem Baumarkt beraten 

Na mit Steckdose kannst du im Prinzip ja alles machen. Lampe von drinnen rausbringen , wenn dir das Licht gefällt oder irgendeine mit schönem Licht kaufen...

danke euch

ich habe mich für die regalvariante entschieden

Was möchtest Du wissen?