Balkon Sichtschutz in anderen Maßen möglich?

 - (Kosten, Stoff, Maße)  - (Kosten, Stoff, Maße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hindert dich daran 400 x 90 cm zu kaufen, und dann einfach 50 cm abzuschneiden?

Sind die nicht immer so gebunden, das wenn man was abschneidet alles auseinander fällt?

0
@AMC97

Die kannst du ja neu verknoten. Und im Zweifelsfall legst du die auf jeder Seite um 25 cm doppelt.

0
@EzekyleAbaddon

was Meinst du mit doppelt legen? Ich habe Angst das ich dann erst recht alles kaputt mache und es ja dann auch nicht mehr umtauschen kann.

0
@AMC97

Na du kannst doch die Enden hinten jeweils einmal umlegen. Also falten.

Siehst doch schon auf deinem Bild dass das ohne Probleme möglich ist. Sonst könnte man den Sichtschutz ja auch gar nicht rollen.

0

Dann nimmt man den etwas zu großen und kürzt ihn-Maßanfertigungen sind viel teurer.

Oki Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?