Balkon rauchen?

6 Antworten

rauch zieht für gewöhnlich nach oben. wenn sie sich zeitgleich auf dem balkon aufhalten und empfindlich sind könnten sie vlt was riechen.

Hallo Jule,

ja das ist gut möglich, dass deine Nachbarn es riechen. Deshalb würde ich dir davon abraten, denn wenn die schlecht drauf sind, wird das stressig für dich.

Ich mach es so dass ich warte bis es leicht windet und ich dann in die Ecke des Balkons stelle wo der Wind hinweht. Der Rauch sollte auch eher nach oben steigen bei normalen Wetterverhältnissen, also wenn über dir keiner wohnt. Oder schau halt ob die grade draußen sind

Ich rieche es immer wenn meine Nachbarn rauchen, da die trottelt nicht bedenken das es in die offenen Fenster zieht und sich dann im ganzen haus verteilt.

Also kommt drauf an wie die Lage deines Balkons ist, unten die sollten es normalerweise nicht riechen. Außer sie haben ne extrem empfindliche nase und ihr habt stinke zeugs.

Ja ich denke sie werden es riechen. Vielleicht stell dich in eine Ecke und warte bis der Wind kommt damit der Rauch woanders hinfliegt