Balkon-, bzw. Terrassenfliesen reinigen von Kerosin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier doch mal einen Fettlöser! Einspühen und 10min. wirken lassen! dann nachwischen , klappt auf jedenfall bei ölflecken vom Auto ,in der Garage. Vielleicht ja auch bei dir!

emuline 30.07.2009, 18:02

DAAAAAAAAAAAAAS war der Tipp des Jahrhunderts! Danke!

0

Wenn du sicher bist, dass es sich um Kerosin handelt, was ich bezweifle, dann wende dich doch an den Flughafenbetreiber....

Salmiak = wasserlöslich und verdunstet.

ist kerosin überhaupt sichtbar?eins weiß ich brennbar is es schonmal nciht

versuche mal Cillit Bang !

emuline 27.07.2009, 17:35

Ich danke allen ganz herzlich, werde alle Mittel kaufen u. probieren u. melde mich dann wieder, kann aber eine weile dauern! :-)

0
emuline 15.08.2009, 21:12
@emuline

Alles getestet, der Fettlöser von Cilit Bäng ist der OBERHAMMER! Danke! :-)

0
TheKeyser1975 28.12.2009, 20:42
@emuline

das neue "cillit gang bang" soll sogar spermareste gründlich entfernen. super - dann klappts auch wieder mit dem nachbarn!

0

Was möchtest Du wissen?