Balkenübung in der Schule 7 klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Was der Unterschied zwischen Lauf- und Gehschritten sein soll, außer das unterschiedliche Tempo, kann ich leider nicht sagen. Diese Begriffe werden nicht so im Turnverein verwendet.

Ein Ballenstand bedeutet, dass du dich auf die Zehenspitzen stellen musst.

1/1 Drehung ist nehme ich an eine ganze Drehung auf einem Bein. Ich hoffe du kannst etwas Englisch, gute Deutsche Tutorials kenne ich leider nicht.

Bei einem Strecksprung springst du einfach von beiden Beinen ab in die Luft, holst zusätzlich mit den Armen Schwung und nimmst diese nach oben. Beim Hochstprung ist es das gleich, nur, dass du dabei die Beine nach vorne oben anhockst, während du in der Luft bist.


Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter :) Für eine Kür müsste ich wissen, was du so an Elementen kannst bzw. was Anforderungen sind und wie sicher du dich auf dem Balken fühlst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportgirl007
29.03.2016, 20:01

erstmal schon mal vielen vielen dank du hast mir sehr weiter geholfen . wegen der choreo also wenn du vllt ein bissel Zeit hast könntest du mir da ja ein bissel helfen . Also ich fühl mich auf dem Balken eig. ziemlich sicher. und Elemente sind: - Aufgang:•Auflaufen -Schrittarten:•Gehschritte(vorwärts/rückwärts) •Laufschritte •Nachstellschritte(vorwärts/seitwärts) •Wechselschritte -Stände:•beidbeiniger Ballenstand •Standwaage/Kniewaage -Drehungen:• 1/1Drehung •einbeinige •beidbeinige in Stand und Hocke -Sprünge( da bin ich noch wackelig) •Strecksprünge •Hocksprünge •Schersprung •Schwebesitz - Abgang: •Rondat 3 bahnen brauch ich☺ Wäre nett wenn du mir helfen kannst

1
Kommentar von Sportgirl007
29.03.2016, 20:02

ich hoffe du blickst da durch sry das es so durcheinander is

0

wenn  dir  diese  frage  erst eine woche  vor  der prüfung einfällt  ,  kannste  das sowieso  vergessen --

troll  doch   bitte woanders   rum


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mal bitte jmd schnell antworten ich brauch schnell hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
07.04.2016, 13:25

glaubt dir heir doch keiner -- du hättest dich schon längs t mal bei deinem lehrer oder  anderen mitschülern  informieren  müssen .

0

Was möchtest Du wissen?