Balken Battle machine oder die JG g36kv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du über 18 bist, empfehle ich die Valken Battlemachine S-AEG, einfach weil die Qualität über der von Jing Gong ist.

Mit unter 18 die Jing Gong als < 0,5 Joule Version.

Legales, entsprechend abgesichertes Spielfeld ist vorhanden? Rechtlich ist dir auch alles, was mit dem Kauf bzw. Besitz/Umgang einer Airsoftwaffe zu tun hat, bewusst?

Lg leNeibs!

Pommes110 04.07.2017, 10:40

Danke für die schnelle Antwort und rechtlich weiß ich auch soweit alles. 

0
Pommes110 04.07.2017, 10:54
@Pommes110

Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen. Sind alle Battle machines, wie mod-l oder mod-ec, im Grundsatz  gleich?

0
leNeibs 04.07.2017, 11:05
@Pommes110

Sind im Grunde alle gleich, unterscheiden sich nur optisch.

0

Wenn du 18 bist definitiv die Valken Battlemachine!

Was möchtest Du wissen?