BalkanLänder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Griechenland,
    • Türkei (ein kleiner Teil davon),
    • Bulgarien,
    • Mazedonien,
    • Serbien,
    • Bosnien-Herzegowina,
    • Montenegro,
    • Mazedonien,
    • Kroatien, S
    • lowenien,
    • Ungarn,
    • Albanien und
    • Rumänien.

Danke schön für den Stern

0

Kroatien gehört nicht dazu

0

Jetzt brauchst Du nur noch abschreiben und Deine Erdkunde -Note ist gerettet, dank dem " User varsinbirsin "