Balkan Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mc stojan oder milica todorovic machen tolle Musik:)

Guter sänger, gute sängerin :)

0

Mc yankoo und Marko Vanilla auch noch, falls du noch welche brauchst?:)

0

Die Antwort kommt vlt ein bisschen spät. Aber für Balkan-Songs ist es eigentlich nie zu spät ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=NnGtlGre7EI

Die ersten zwei kenne ich schon und das letzte kann ich nicht öffnen, aber danke :)

0

Dino Merlin, Marko Mandic, Nina Badric,Emina Jahovi;Halid Beslic :D

Gehört die Türkei zum balkan?

Ich bin der Meinung das die türkei NICHT zum balkan gehört zwar liegt die türkische Provinz ostthrakien in Europa und somit auf dem balkan aber gehört ja immernoch Kulturell und politisch zur türkei Ist doch komplett falsch zu sagen die türkei sei ein „balkan land“ wie seht ihr das?

...zur Frage

Gehört Rumänien zum Balkan oder nicht?

Manche sagen das Rumänien nicht zum balkan gehört manche sagen das Gegenteil. Was stimmt wirklich?

...zur Frage

Suche unbekannte Songs (möglichst ruhig/traurig, Oldies)

Hallöchen,

ich habe diese Frage erst vor Kurzem gestellt, aber meiner Meinung nach kann man nie genug schöne Songs kennen und deshalb stelle ich sie noch einmal - in der Hoffnung, jemand anderes liest sie. Momentan bin ich eher in dieser melancholischen Stimmung - deshalb suche ich vor allem Songs, die eher ruhig und auch eher traurig sind.

Falls ihr jedoch einen Song kennt, der nicht gerade ruhig und traurig ist, aber ihr meint, den sollte ich mir unbedingt mal anhören, schreibt bitte unbedingt eine Antwort.

Achso, ich mag nicht: Dubstep, Rap (nur sehr selten) und Techno und ich liebe ältere Songs (heißt nicht, dass ich neue Songs nicht mag)

Würde mich sehr über Antworten freuen :) LG

Marja

...zur Frage

Spruch für ein tattoo nicht mehr als 5 Wörter

Suche einen schönen Spruch für mein tatto es darf nicht lang sein, also höchstens 5 Wörter. Optimal wären 4-5 Am besten auf englisch Auf dem Bild könnt ihr sehen an welcher Stelle ich es haben will, deshalb passen nicht viele Wörter hin.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Lieder wie "I really like you" von Carly Rae Jepsen?

Suche ähnliche Songs..mit ähnlich mein ich uptempo und gute Laune Lieder. Sollten so die gleiche Stimmung vermitteln und eben ähnlich klingen..Gern auch aus der Teenie-Rubrik, unbekannte Interpreten oder 80er/90er..Text ist zweitrangig ;) Danke

...zur Frage

Kennt ihr melancholische Songs mit trauriger Stimmung und nachdenklichen Texten?

Also ich suche nach Musik die wirklich unter die Haut geht. Also nicht grade Rihanna oder Britney Spears ;)
Songs mit trauriger stimmung, melanchonische Songs und oder Lieder mit nachdenklichen texten.
Ich würde es bevorzugen wenn in den Liedern auch gesungen wird;) und wenn sie auf englisch wären. aber auch auf deutsch wäre oke
Vielen, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?