Balisong trainer ohne löcher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso stören die Löcher dich denn? 

Es gibt nur drei (mir bekannte Möglichkeiten) für ein Trainier.

Einmal als Kamm,als Flaschenöffner und mit den Löchern. Obwohl ich den Flaschenöffner total sinnfrei finde.

Ich würde dir einen mit Löchern empfehlen. Wenn du mit einem echten Trainieren willst musst du wohl ins Ausland ziehen. Echte sind in DE verboten. Aber das weißt du bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Löcher sind da ansonsten wäre der Trainer nicht legal!

Die Löcher haben ihre Funktion dass wenn man die Klinge versucht zu schärfen sozusagen keine Standfestigkeit der Klinge besteht und sie dann durch die Löcher zerbrechen würde ohne Löcher könntest du das Teil ja einfach schärfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon was her, Aber ich hätte da noch was: auf Amazon.com einfach balisong suchen da kommen welche ohne Bohrungen.

BTW. Die Löcher sind fürs balancing und Trainer ohne sind auch legal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTun313
09.01.2017, 23:49

Endlich mal jemand der sich mit balisongs auskennt!👍 Immer die ganzen klugscheisser die meinen balisongs ohne Löcher währen illegal😑

0

Was möchtest Du wissen?