Balisong / Kamm in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht verboten aber es wäre auch nicht besonders klug sich damit in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
Wenn du damit rumfuchtelst wird kaum jemand erkennen dass es sich nicht um ein verbotenes Messer handelt und du wirst
Besuch von der Polizei bekommen. Die erklären dir dann ganz höflich warum es keine gute Idee war einen Notruf zu provozieren.

Wenn es keine Klinge hat ja. Butterfly Trainer sind ja auch erlaubt