BALI - Wohin für Badeurlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde von mir waren letztes Jahr in Indonesien. Allerdings nur mit dem Rucksack, um wirklich flexibel zu reisen und noch richtige einsame Traunstände zu finden. Bali hat ihenn allerdings nicht so sehr zugesagt, da es ihnen sort einfach zu touristisch war. Und ich denke auch, dass es nicht möglich ist, einen wirklich ursprünglichen Strand zu finden, wenn man eine Pauschalreise bucht. Dort sind dann eben auch die anderen Pauschaltouristen. Wieso macht ihr keine Individualreise, sucht euch ein super Ziel und plant die Reise dann auf eigene Faust? Das kann man in Indonesien doch ganz gut. Bin auch schon oft mit dem Rucksack durch Asien und eine Unterkunft findet man immer. Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim suchen und reisen.

Sorry Doppelposting

Was möchtest Du wissen?