Bali Strandurlaub

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mirage 3 Sterne Plus oder gleich daneben das Grand Mirage 4 Sterne . Wir waren damals im einfachen Mirage. Alles Tip top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es haengt ja ab was man sucht aber kannst mal gucken ... meine lieblingsort...ja Lumbung Damuh am Strand ....in Kuta und Legian eher so Benidorm Touri-ort aber mann kann auch Spass haben aber ich wuerde mehr rumreisen...ich habe ettliche tips ...schreib mal ...tania@ionker.com

Hallo,

wenn du nicht alleine reisen solltest, sondern mit mehreren Personen, ist die ideale Unterkunft eine Villa zu mieten. Kommt beim Preis auf das gleiche hinaus wie wenn man mehrere Hotelzimmer miete. Sogar evtl. günstiger und wesentlich schöner, besserer Service und mehr Privatsphäre.

Schau doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei, dort findest du auch informationen zu den schönsten Stränden und anderen Orten die sehenswert sind.

villa-bali.com

Beste Grüße Sarah Mayer

Der Süden ist touristisch natürlich interessant, weil er nahe am Zentrum liegt und weiße Badestrände hat. Das hat natürlich zur Folge, dass du dort nicht gerade "einsam" bist! ;o)

Der Norden auf Bali ist touristisch noch nicht so überlaufen, hat aber meistens die schwarzen Lava-Strände. Da du ja aber eine 4-tägige Rundfahrt macht, wirdt du bestimmt ein geeignet Plätzchen finden - und von Nord nach Süd sind es ja noch nicht mal 100 km!

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Insel der Götter!

Wenn du möchtest fliege ich 1 oder 2 Tage dahin und berichte dir dann. Ich kann zu jedem Ziel kostengünstig fliegen.

Kommentar von Mimpimanis
26.08.2012, 00:21

Für 1 oder 2 Tage nach Bali fliegen? Is dir langweilig?

0
Kommentar von MuayCat
20.02.2013, 09:07

ich möchte auch kostengünstig fliegen... hast du mir einen Tipp? ;)

0

Was möchtest Du wissen?