Bali Immobilien Kauf

3 Antworten

Wir sind eine deutsch-indonesische Immobilienfirma in Nusa Dua, Bali. Auf www.nusaduaproperty.com findest Du alle unsere aktuellen Immobilien, Du kannst die selbstverständlich selbst kaufen (ohne Strohmann). Laß Dir bloß kienen indonesischen Nominee aufschwatzen, Du kannst hier alles selbst erwerben. lediglich nach 20 jahren mußt Du noch mal eine kleine Gebühr entrichten und nach 25 weiteren Jahren fällt das Land theoretisch an den Staat. Dann kannst Du die Immobilie aber z.B. an Dein Kind verkaufen (falls bis dahin die Gesetze nicht geändert sind). Das gefährlichste sind indonesische Nominees, das ist alles absolut unseriös. Grüße aus Bali. Marco Kunert

Immobilien, Häuser, Wohnungen und Grundstücke in Indonesien mieten, kaufen oder verkaufen. Bei www.INIproperty.com finden Sie Ihre passende Immobilie in Indonesien

Hi wenn du nur 2 jahre in Bali bist is es sinnvoll dir ein haus zu mieten.beim kauf geht es nur über ein sponsor aus indonesien da man selber kein eigentum besitzen kann Mfg Andy

Würdet ihr nicht arbeiten wenn euer Mann genug verdient?

Hallo,
Würdet ihr nicht arbeiten wenn euer Mann genug, wirklich genug! Verdient?

Meine Situation: ich mache seit dem 01.08 eine Ausbildung und werde wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten, mein Freund wird in der Firma seines Vaters arbeiten (Immobilien Firma in der Türkei) sein Vater lässt Häuser bauen ( von seinen Arbeitern natürlich) und verkauft sie bzw Miete.
Das gleiche wird natürlich mein Freund übernehmen. ( übrigens hat mein Freund studiert, also er wird nicht einfach so ohne Plan übernommen)

Mein Freund sagt ich brauche natürlich nicht zu arbeiten da er im Monat genug für uns beide verdient
Das werde ich auch so machen

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Sind die Immobilien Seiten kostenlos?

Wenn man eine Wohnung mieten will, ist es bei den Immobilien Seiten wie z.B. Immobilienscout24 kostenlos?

Und wie schwierig ist es in einer großstadt durch solche seiten eine Wohnung zu finden?

...zur Frage

Haus kaufen in jungen Jahren?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich überlegen uns ein Haus zu kaufen. Wir beide sind 22 Jahre alt und nach unser Ausbildung in das Berufsleben gestartet. Da wir beide das Ziel haben später im Ausland zu leben, wollten wir uns auch dort ein Haus kaufen und dieses so schnell es geht abbezahlen. Im Internet habe ich ein passendes Objekt für 280.000€ gefunden, habt ihr Erfahrungen mit Häuserkäufen? Auf was sollte beim Kredit geachtet werden? Oder sollte man sparen bis man älter ist und mit einem möglichst kleinem Kredit ein Haus kaufen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bali nach Erdbeben bereisbar?

Hey Leute,

Ich fliege am 23. August- 13. September mit meinem Bruder nach Bali.

Nun gab es ja dieses schlimme Erdbeben auf der Nachbarinsel Lombok, welches auch auf Bali zu spüren war.

Da ich bisher nichts über die momentane Situation/Stimmung auf Bali finden konnte, wollte ich mal nachhören ob hier jemand vielleicht mehr weiß und ob sich Urlaub in der Region momentan lohnt :).

Habe Angst, dass das Erdbeben viele Touristen abgeschreckt hat und momentan nichts los sein wird auf der Insel.

Auf auswärtigesAmt.de besteht für Bali zur Zeit keine Reisewarnung.

Vielen Dank für weitere Informationen oder Seiten :)

...zur Frage

Statistiken zu Bali? Kennt jemand eine Seite, auf der Statistiken rund um Bali zu finden sind? Oder auch einfach nur Zahlen? ?

Als Themen bräuchte ich so etwas wie: Anteile der Wirtschaftssektoren in Bali am Bruttoinlandsprodukt Arbeitslosenquote in Bali Erwerbstätige nach Wirtschaftssektoren in Bali Bevölkerungsentwicklung in Bali Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in Bali

Wichtig ist, dass es wirklich nur zu Bali ist. Zu Indonesien im Allgemeinen habe ich schon Statistiken und Zahlen gefunden, aber leider nicht zu den oben genannten Themen speziell für Bali.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon einmal im Voraus für jede Hilfe!!

...zur Frage

Wie findet man Immobilien kurz vor der Zwangsversteigerung?

Wie finde ich Immobilien, die kurz vor der Zwangsversteigerung stehen? Bei der Zwangsversteigerung gehen die ganzen Sachen zu Mondpreisen über den Tisch, deswegen würde ich gerne versuchen, eine Immobilie zu erwerben, bei der die Zwangsversteigerung eben noch nicht öffentlich ist... Gibt es da Möglichkeiten oder hilft da nur, die ganzen Banken abzutelefonieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?