Bali Fahne nachträglich mit Schrift versehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einen wasserfesten Marker mit breiter Spitze nehmen; bei Bedarf auch mehrere in verschiedenen Farben. Ich selber habe eine solche Fahne mit verschiedenen Unterschriften mal geschenkt bekommen, und obwohl  sie den ganzen Sommer draußen am Fahnenmast hing (also auch bei Regen!), waren die Unterschriften nur ganz wenig verblasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du billig wegkommen willst, nimm Stifte dazu.

Soll es besonders aussehen, suche eine Firma, die Beschriftungen in Siebdruck herstellt oder mittels Schneidecomputer macht.

Es gibt kleine Firmen, die so etwas anbieten. Gelbe Seiten ansehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?