Bali (Denpasar) oder Bangkok?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Thailand (Bangkok) 66%
Bali (Denpasar) 33%

3 Antworten

Thailand (Bangkok)

bangkok ist gut bei 4-7 tagen als städtetrip sozusagen. denpasar ist ne grauselige stadt, bali selbst aber wunderschön, das würde sich dann zw. 7-14 tagen lohnen.. dann kannst du ein bischen rumreisen. sind eben zwei sehr verschiedene ziele... wenn ich die wahl hätte würde ich aber wohl bangkok nehmen, bali lieber für einen separaten urlaub! lg!

Thailand (Bangkok)

Für einen Zwischenstop ist Bangkok mit seinen Möglichkeiten die bessere Wahl.

kommt drauf an, wie lange der stop geht

eva1995 27.03.2012, 23:52

das ist noch nicht ganz sicher. Aber es dürfte so zwischen 4 Tage & 2 Wochen sein. Je nachdem wie lang man eben bleiben will

0

Was möchtest Du wissen?