1 Antwort

@ Aligator93

Puhhhh, also für den Preis würde ich nicht mal bei EBAY was kaufen und auf dem Postweg schon gar nicht.

Kannst du den Anbeiter nicht überprüfen? Ich kenne Kleiderkreisel selber nicht, nur vom reinschauen.

Frage mal Google danach:

Wie erkennt man Balenciaga ob Fake oder Orginal.

Gibt für alle Marken im Netz Seiten, welche beschreiben, wie man Fake-Artikel erkennen kann. Nur bei dem Bild würde ich die Ware schon vorher in die Hand nehmen wollen und prüfen oder jemand mitnehmen, der Kenner ist.

Auch auf Kleiderkreisel tummeln sich Betrüger und deine Frage erschliesst sich mir nicht so richtig. Anhand von Fotos kann man nicht hundertpro sagen, ob das ein Original ist oder nicht.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann kaufe andere, bevor du viel Geld verlierst.


Was möchtest Du wissen?