Balearen enthaarungscreme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich dir abraten, es ohne zu testen zu probieren. Es kann zu Rötungen kommen, das chemische Zeug darin löst nämlich die Haare richtig auf, verflüssigt sie gewissermaßen in der Haut.

Meine Mutter hat sich mal die Oberlippe komplett verätzt mit diesem Zeug, da sind die oberen Hautschichten abgegangen und alles war offen und rot.

Du wirst ja 24 Stunden Zeit haben - die Haare laufen ja nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen...ich hab vor Ewigkeiten auch nicht getestet und einfach draufgemacht...das Resultat war, das die Creme anscheinend zu stark war und ich dann beide Beine voller blutgefüllter kleiner Bläschen hatte...überall da, wo mal ein Haar war... Seitdem teste ich immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab extra die für sensible haut genommen.. obwohl meine Haut nicht soo sensibel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?