Balea/Garnier Gesichtswasser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte weder etwas von Garnier noch von Balea, vorallem wenn man eine Haut hat, die zu Unreinheiten neigt.
Ich hatte selbst unreine Haut und habe alle möglichen Produkte von BeBe, Garnier etc. ausprobiert, aber diese haben meiner Haut nur noch mehr geschadet.
Ich kann dir die Produkte von Vichy und Eucerin sehr empfehlen, die kriegst du in jeder Apotheke. Sie sind jeden Cent wert!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte beide Gesichtswasser schon und ganz ehrlich sie helfen nichts. Das ist totaler Quatsch. Ich persönlich hole mir aufjedenfall keins von den beiden:) ich hoffe ich konnte dir helfen :?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Garnier Gesichtswasser nicht ausprobiert aber ich bin mit dem Balea sehr zufrieden es hat auch einen erfrischenden Duft der nach euner Zitrusfrucht rieht ich weis leider nicht genau welches das ist,denn ich habe das Produkt nich vor mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?