Balea Tattoo Cremes?

2 Antworten

Das ist so lächerlich, dass mir die Worte fehlen. Dein Tättowierer hat dir doch nicht im Ernst das zur Abheilung empfohlen?

Doch, mein voller ernst

0

Nimm Panthenol... Besser als das dm-Zeug

Hat wer mit Balea Shampoos Erfahrungen?

Hallo Community, Ich habe mir heute ein Balea Shampoo und die passende Spülung dazu gekauft. Und zwar die Repair und Pflege "Edition" :P Jetzt wollte ich mal fragen was fuer Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr die gut findet, weil ich gerade bisschen skeptisch bin, da sie ja so günstig sind... Da aber günstig nicht gleich schlecht bedeutet (und zusätzlich sind sie noch ohne Silikone) hab ich mich da mal ran getraut und auch weil ich eigentlich total begeistert von Balea Produkten bin! Vielen Dank schon im voraus fuer die Antworten! :)

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Tattoo Pflege mit Panthenol?

Kann man Ratiopharm Pathenol Wundbalsam auf frisch gestochen Tattoos anwenden? Da steht drauf: heilungsfördernt bei leichten, oberflächlichen hautverletzungen. Geht Das?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tattoo fading Erfahrung?

Frisch gestochene Tattoos sehen ja meistens echt gut aus, alte hingegen schrecklich, was ist eure Erfahrung beim Tattoo abheilen und Fading?
Danke

...zur Frage

Tattoo Pflegesalbe von DM Drogerie?

Hallo! Jemand erfahrung mit der dm pflegesalbe für Frisch gestochene tattoos? Kann man sie gut verwenden nach dem tattoowieren? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?