Balea Soft+Care, Clearasil oder Garnier Hautklar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, deine genannten Produkte kenne ich nicht, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Falls du einen Ponny trägst, kämme ihn zur Seite, denn darunter muß Luft ran. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten - Schokolade - und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selig
23.04.2012, 17:03

Hallo, ich bedanke mich für das Sternchen.

0

nicht davon ist gut für die haut! avene klapp oder so ist gut... meine kosmetikerin hat mir gesagt das diese produkte für den ar*ch sind x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?