Balea shampoo für coloriertes haar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannste das verwenden. Warum soll das austrocknen ? Gerade gefärbte Haare sind doch eher trocken u. brauchen spezielle Pflege.Also trocknet es das Naturhaar nicht aus, eher kann passieren, das es schwerfällig wird . - Ich habe das auch mal benutzt, weil es so lecker duftet. Vor allem, wenn man in den Regen kommt. Dann kommt der Kokosduft wieder so richtig raus. (braune Flasche...ne'?!). ;-)

Probiere es aus...

L.G.

braune flasche?die is doch blau ode nicht? jaa :Dich liebe den kokosgeruch :D was ist mit schwerfällig gemeint?

0
@likelyweather

Die Flasche ist braun, wenn ich das recht in Erinnerung habe ?! :-#

Mit schwerfällig meine ich, das die Haare schwer sind, bisle wie Spaghettis hängen und sich schwieriger stylen lassen. Ich persönlich mag das, außer am Ansatz...ich tune mir die Haare nicht auf, sprich...föne die großartig oder möchte Volumen. Ich mag es, wenn sie schwer u. glatt runterhängen. (Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll...) ;-)

0
@kiss4roses

e die von balea is blau die wollt ich mir ja ketztens kaufen :) achso nee das will ich nicht,dann kauf ich mir lieber n anderes kokosshampoo :D aber trd vielen dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?