Balea Gesichtcreme?

1 Antwort

Kommt auf dein Hauttyp an.

4

Sehr Trocken ;)

0
14
@Nico77217

Dann eine fetthaltige Creme. Aber pass auf, nicht das Du wie eine Speckschwarte glänzt

1

Kann man silikone rauswaschen? Feuchtigkeits spendende,spliss vorbeugende Haarpflege Empfehlung?

Hey :-) also ich habe fragen :D Was haltet ihr von balea und hat Balea irgendwelche nicht für das Haar gute Inhaltsstoffe ? Also ich benutze nämlich von balea das Feuchtigkeitsshampoo+Spülung und darauf steht das es ohne silikone ist aber es kann ja sein das da andere also filmbildner oder wie das heißt drin sind die nicht gut für die Haare sind ? :-) und kann man silikone rauswaschen ? Weil ich benutze nach der haarwäsche auch immer entweder von dove das Öl oder von balea die Feuchtigkeitsmilch oder das Haarserum und da sind nämlich silikone drin und ich weiß nicht ob das jetzt schlecht ist und ich besser auf Naturkosmetik wechseln soll ? Und ich glaube dann muss man die silikone erst irgendwie rauswaschen aber wie ? Sind die silikone den wasserfest ??Außerdem benutze ich auch immer nach dem haarewaschen die Pinke gliss kur Sprühspülung . Könnt ihr mir eine Haarpflege empfehlen die feuchtigkeits spendend ist und spliss vorbeugend ? Danke und LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?