Balea Duschgel Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine "After Sun" Dusche die schön nach Urlaub riecht. Bei der Dusche und Creme Serie sind die Sorten Maracuja und Erdbeer fruchtig süß. Würde dir noch empfehlen an den Sommer LE Duschen zu schnuppern, die nach Mango, Melone etc riechen. Viel Spaß :)

Bei der Serie Dusche und Creme habe ich noch die Sorte Cocos Nektarine vergessen. Die ist auch ganz lecker süß. Gute Nacht jetzt aber. :)

0

Also zum Geruch kann ich dir nicht sagen, aber ich komme mit meinem Duschgel wesentlich länger aus. Eines sollte also reichen. Aber es ist nicht schlimm wenn du einens als Reserve mitnimmst.

Am Besten öffnest Du den Deckel und riechst daran, bevor Du Dich für eins entscheidest.

Wenn Du so oft duschst, würde ich zwei nehmen.

Glätteisen mit auf Aida nehmen?

Hallo :) Ich starte am Montag meine erste Kreuzfahrt und hab nun gelesen, dass ein Glätteisen verboten ist. Ich kann ohne ein Glätteisen nicht vor die Tür gehen und ich hab auch eines, dass sich nach ein paar Minuten ausschaltet. Hat jemand Erfahrung damit, ob man es nicht vielleicht doch mitnehmen darf? Danke!

...zur Frage

Suche eine Kleinigkeit für meinen Vater (Weihnachten)

Hallo ihr Lieben. Mir gehen die Ideen aus. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf eine Kleinigkeit (ca. 15 Euro) für meinen Vater (er bekommt schon mehr, allerdings habe ich das Gefühl das ich ein Geschenk zu wenig habe.) Hier eine kleine Liste:

Mutter:

• Duschgel Toska
  • Strickjacke (Bon Prix)
  • Schal
  • Ohrenwärmer

Vater: - Duschgel (Balea) - Hemd (Bon Prix) - Kravatte (Bon Prix) - Armbänder (Leuchtarmbänder für draußen im dunkeln) -

Beide:

• Creme (Balea)

Bei den Geschenken für meine Mutter habe ich aber ca, 20 Euro mehr ausgegeben. Daher suche ich jetzt noch eine Kleinigkeit in dem ca, Wert für meinen Vater.

Liebe Grüße

Sina

...zur Frage

durch balea deo braune flecken unter den achseln :-(

hallo leute, also ich habe mir vor ca. 2 monaten ein balea deo gekauft und als ich es ein paar mal bentzt habe, viel mir auf, dass ich so etwas wie braune flecken nter den achseln bekommen habe. weiß jemand was das ist und wenn nicht sollte ich zum arzt gehen ????????

...zur Frage

AIDA - Bordkarten Bändchen bekommen?

Hallo,

ich versuche hier mal mein Glück, da ich sonst keine Informationen darüber finde. Letztes Jahr sind wir mit der AIDAprima die Metropolenroute gefahren und ich habe gesehen, dass fast jeder ein AIDA Band hatte für seine Bordkarte / Getränkepaketkarte. Es hatte wirklich fast jeder eins so dass ich kaum glaube, dass jeder sich eins im Shop gekauft hat. Falls doch, ich bin kein Kreuzfahrt / AIDA Experte, ich wollte es nur wissen. Aber wenn es so ist wie ich es vermutet habe, bekommt man ein solches irgendwo wenn man an Bord geht geschenkt? Falls dies der Fall ist möchte ich dieses mal nicht wieder diese Chance verpassen.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Suche gutes Deo für Frauen?

Hallo. Ich suche ein gutes Deo was man bei Dm kaufen kann. Sollte jetzt nicht den Preis von 3 Euro überschreiten. Ich möchte nur eins was den ganzen Tag frisch riecht und wo nicht nach ner Zeit der Schweiß durchkommt. Habe im Moment eins von Balea und das ist überhaupt nicht gut

...zur Frage

Hygieneartikel bzw Duschgel ohne mhd bzw haltbar für immer?

Duschgel verschlossen nie geöffnet kühl und trocken gelagert. Keine sonne nichts!! Wie lange haltbar eig fur immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?