Balea Duschgel Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine "After Sun" Dusche die schön nach Urlaub riecht. Bei der Dusche und Creme Serie sind die Sorten Maracuja und Erdbeer fruchtig süß. Würde dir noch empfehlen an den Sommer LE Duschen zu schnuppern, die nach Mango, Melone etc riechen. Viel Spaß :)

Bei der Serie Dusche und Creme habe ich noch die Sorte Cocos Nektarine vergessen. Die ist auch ganz lecker süß. Gute Nacht jetzt aber. :)

0

Also zum Geruch kann ich dir nicht sagen, aber ich komme mit meinem Duschgel wesentlich länger aus. Eines sollte also reichen. Aber es ist nicht schlimm wenn du einens als Reserve mitnimmst.