bale waschgel, hab pickel davon.. :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ((: Es kann zum einen daran liegen, dass du das Produkt nicht verträgst, es kann aber auch sein, dass sich deine Haut jetzt umstellt und sich an das Waschgel gewöhnt. In der Zeit kann sozusagen durch die "Verwirrung" der Haut immer so etwas auftreten. Das ganze kann nach einer Woche wieder weg sein und die Haut hat sich an das Waschgel gewöhnt. Ich würde es noch eine Woche verwenden und wenn sich dann die Pickel weiter verstärken, würde ich es absetzen. Bin gespannt auf dein Ergebnis! ((:

Nein , wenn du Pickel bekommst ist es meistens ein Zeichen, dass du es nicht verträgst. Ich würde es die nächsten Tage nicht verwenden und schauen ob sich dein hautbild klärt. Tut es das, weißt du den Grund für deine Pickel. Ansonsten ist es vielleicht nur eine Phase und das Waschgel ist nicht schuld. Benutzt du noch anderweitige neue Produkte? Die können nämlich auch Grund sein;) Also einfach mal schauen.

Halt das waschgel mit einer Gesichtsbürste, ein thermomaskebpaar mal im Monat und eben creme .. megr nicht

0
@flaex

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an dem Waschgel;) Mach einfach, dass was ich dir gesagt habe und schaue dann.

0

Das ist nichts schlimmes! Aber ein Zeichen dafür, dass du es nicht verträgst! Kauf dir ein neues

Was möchtest Du wissen?