Bale 40 km/h beim Liga debüt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein.

Wer als Sprinter auf 100 m 10,0 Sek. läuft, hat eine  Durschnittsgeschwindigkeit von 36 km/h.

Da er am Start langsamer ist, wird es einen Durchgangspunkt geben, an dem er 39 oder 40 km/h erreicht.

Das könnte auch Bale möglich sein. Es wird also um seine Spitzengeschwindigkeit an irgendeinem Messpunkt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCR77
01.03.2017, 18:41

Danke für deine Antwort!

0

Ja,dass stimmt.So 39 -40 Km/h ist er gelaufen,hört sich unrealistisch an ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürften so in etwa 39 gewesein sein. Wobei er soweit ich weiß das auch nur 1x geschafft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es waren 39 aber könnten auch 40 gewesen sein....der ist halt krass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCR77
01.03.2017, 17:22

Das klingt voll unrealistisch, aber wenns war ist 😂

0

Was möchtest Du wissen?