Baldurs Gate Gruppen Erstellung

1 Antwort

Wenn deine Gruppe gut/neutral ist,würde ich Viconia rausnehmen (obwohl sie eigentlich die beste Klerikerin im Spiel ist) und durch Branwen ersetzen. Khalid und Jaheira finde ich nicht so gut,Jaheira geht noch,aber Khalid ist als Kämpfer eher schwach und stottert zuviel. Da würde ich dir Minsc empfehlen. Er ist zwar auch ein Waldläufer,aber mit einem guten Zweihänder ist er einer der besten Kämpfer im Spiel. Dummerweise gehören Khalid & Jaheira zusammen,d.h. er müsste umkommen,um Platz für andere Charaktere zu schaffen. Unfälle gibt es immer wieder... ;)

Ausflugsziel für Gruppen in Baden-Württemberg

Hallo ihr Lieben!

Ich soll einen Ausflug für eine Gruppe von etwa 20 Personen organisieren.

Das Ziel sollte in Baden-Württemberg sein.

Nun das eigentliche Problem: Die Mitglieder sind zwischen 15 und 70 Jahren alt. Einige sind nicht mehr gut zu Fuß, somit fallen Ideen wie eine Stadtführung oder eine Wanderung flach. Da auch alle sozialen Schichten vertreten sind, sollte es auch nicht all zu teuer sein. Außerdem wäre es schön, wenn man etwas als ganze Gruppe erleben könnte, und wir uns nicht in kleine Grüppchen auflösen.

Ich weiß, die Anforderungen sind hoch, deshalb bin ich auch etwas verzweifelt.

Ich freue mich über jeden einzelnen Tipp!

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Hexenbe

...zur Frage

Wie kann ich im neuen Hotmail Kontakte zu bestehenden Gruppen hinzufügen? - War früher sooo einfach!

Auf der neuen "Kontakte"-Seite in Hotmail (sieht übrigens richtig sch....ön aus, das Layout) finde ich keine Funktion mehr, um Kontakte in bereits bestehende Gruppen zu übernehmen. - Das war früher sehr einfach, aber diese Funktion gibt's anscheinend nicht mehr. Also: Ich gehe auf die KIontakte-Seite, wähle einen Kontakt aus, klicke drauf, sodass ich die Mail-Adresse(n) sehe, mache die Registerkarte "Gruppen" auf und setze das entsprechende Häkchen bei der betreffenden Gruppe. Ich klicke auf "Anwenden", das Fenster geht zu. Jetzt gehe ich zurück und öffne eine neue Mail, gebe die Gruppe als Empfänger ein und klicke die Gruppe auf, um die Empfänger einzeln zu sehen: Der hinzugefügte Kontakt ist nicht dabei!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?