Baldurs Gate Gruppen Erstellung

1 Antwort

Wenn deine Gruppe gut/neutral ist,würde ich Viconia rausnehmen (obwohl sie eigentlich die beste Klerikerin im Spiel ist) und durch Branwen ersetzen. Khalid und Jaheira finde ich nicht so gut,Jaheira geht noch,aber Khalid ist als Kämpfer eher schwach und stottert zuviel. Da würde ich dir Minsc empfehlen. Er ist zwar auch ein Waldläufer,aber mit einem guten Zweihänder ist er einer der besten Kämpfer im Spiel. Dummerweise gehören Khalid & Jaheira zusammen,d.h. er müsste umkommen,um Platz für andere Charaktere zu schaffen. Unfälle gibt es immer wieder... ;)

Woran erkenne ich das, ob der mich als Kontakt hat?

Hai Ich möchte gerne wissen, wie ich merken kann, ob jemand meine Nummer bei einer whatsappgruppe als Kontakt hinzugefügt hat, wie kann ich dass herausfinden ohne denjenigen zu Fragen ??

...zur Frage

Wie baue ich mir ein Netzwerk auf?

Um meine Frage ein wenig verständlicher zu umschreiben...

(Beispiel) Ich bin eine Spinne. Ich würde mir gerne ein Spinnennetz weben, wobei ich mich im Zentrum des Netzes befinde und nur an einem Faden ziehen muss, damit etwas auf meine Bitte geschieht.

Also sprich, ich bräuchte einen Draht zu vielen Menschen aus verschiedenen Gebieten, damit sie auf meine Bitte etwas für mich tun würden. Worum ich sie bitte wäre egal, aber schließlich sind sie mir ja sicherlich in irgendeiner Form etwas schuldig (weil sie es ja tun würden) oder nicht? Wie könnte ich mir so eine "Gemeinschaft" aufbauen?

[Da ich erst 15 Jahre alt bin, müsste dass dann in der Schule beginnen?]

...zur Frage

Ich habe Probleme damit mich in Gruppen zu integrieren?

Guten Tag,

wie bereits gesagt habe ich Probleme damit mich in Gruppen zu integrieren die eigentlich schon eine "eingeschweißte Truppe" ist. Bspw. spiele ich in einem Fußballverein. wir verstehen uns nach einem Jahr recht gut, haben aber sonst nichts miteinander zu tun. Ich überlege damit aufzuhören um zur Jugendfeuerwehr zu gehen aber dieses Problem hindert mich daran. Was kann man machen damit ich es leichter habe? Ich weiß dass jeder damit Probleme hat, aber ich glaube bei mir ist das noch schlimmer :D Ich bin an sich auch ein recht schüchterner bzw. zurückhaltender Typ.

...zur Frage

Warum sind manche Mensche boshaft?

Jeder kennt sie, diejenigen, die ohne mit der Wimper zu zucken anderen Gemeinheiten ins Gesicht sagen. Ohne Rücksicht und ohne sich um die Folgen zu scheren. Ist der Mensch nicht eigentlich von Natur aus bestrebt, in Frieden mit anderen zu leben? Mal abgesehen von den großen Konflikten, ich meine jetzt in der unmittelbaren Nachbarschaft und Gemeinschaft, in Schulklassen, in Cliquen und in der Arbeit.

...zur Frage

Baldur's Gate 2: Werde ständig von Wachen attackiert!

Kennt sich jemand mit dem Spiel aus? Will gerade "Waukeen's" verlassen, werde aber ständig von Wachen angegriffen :(

...zur Frage

Können gekickte Leute aus einer Steam Gruppe wieder beitreten?

Frage steht schon komplett oben, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?