Baldriantablette zur Beruhigung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Baldrian kann jedenfalls in der Situation nicht schaden. Mit einem Minipillchen aber wirst Du vermutlich nicht auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiratezGirl
25.03.2014, 22:31

Ja ich kenne die wirkung bereits. 2 sollten da aber reichen. :)

0

@ PiratezGirl

Dürfte nichts ausmachen, aber dann sollte es der Zahnarzt wissen, denn er wird dir sicher ein Schmerzmittel spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Dr. Cox sagte: Mund auf, Hand voll reinschmeißen, alles was drin bleibt ist die richtige Dosis.

Baldrian hilft mir persönlich kein bisschen, kenn aber auch Leute die damit z.B. leichter einschlafen. Versuch dein Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da ich heute die gleiche Behandlung hatte, kann ich Dich 9nicht nu,r gut verstehen......

Altlernativ zu Baldrian würde ich Dir auch Neurexan empfehlen. Ist auch rein pflanzlich.

LG und toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich habe mal einen Zahn gezogen bekommen und zuvor habe ich in der Praxis selbst Baldrianspray bekommen wegen der Nervosität, war kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das täte bestimmt nichts ausmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?