Baldrian vor Klavierauftritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldrian braucht - ähnlich wie Johanniskraut - einige Tage bis die Wirkung sich voll entfaltet. Einmal kurz vor dem Auftritt nützt also nichts.

habs schon überstanden, trotzdem danke

0

Baldrian wirkt überhaupt nicht das ist
alles auf Pflanzlicher Basis und bewirkt garnix
kannst 10 stück davon nehmen und bist genau so wie
vorher.Medikamente auf Pflanzlicher basis sind mist
das ist eher Plazeboeffekt mehr nicht.Das einzige
auf Pflanzlicher Basis was auch ein effekt hat ist
Weed (Canabis,THC)

Von Baldiran wurde mir immer etwas schwindelig. Habe das gleiche Problem wie du. Meine Band hat sich kurz vor unseren Auftritten immer für 5 Minuten in einen ruhigen Raum gesetzt und n Schnaps getrunken. War so unser Ritual vor den Gigs ;-) Ging immer alles Einwandfrei. Und selbst wenn du dich mal verspielst, wird das Publikum dich schon nicht steinigen. Du bist auch nur ein Mensch.

Viel Glück und Spaß.

Was möchtest Du wissen?