Baldrian und viel ibu... Hab ich jetzt ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Jugendlichen und Erwachsenen ist die Tages-Höchstdosis abhängig vom Körpergewicht. 30 mg Ibuprofen pro 1 Kg. Körpergewicht.

Nachzulesen unter Google, Wiki ...

Sollten Deine Angaben wirklich stimmen,würde ich vorsorglich schonmal den Ärztl. Notfalldienst anrufen,die entscheiden dann,was passieren muss.

Tel. 116 117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht's dir gesundheitlich? Ist dir schwindelig, hast du irgendwelche anderen Nebenwirkungen, Magenprobleme, etc?
Und wenn du sichergehen willst, das nichts ist (was nur zu empfehlen wäre) rufe den Notarzt, der leitet dich an den Giftnotruf (Namen vergessen) weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ubs ich lese 10x 800mg?  dachte nur 1x 800 mg, du solltest dich schnellst mögich zum erbrechen bringen ( essig gurgeln), 800mg x 10 sind eindeutig organschädigend das steht doch auch auf der verpackung!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hashi2002
14.07.2017, 00:19

Danke... Naja nur kann ich momentAn nicht kotzen und hab kein Essig.. ..

0
Kommentar von Hashi2002
14.07.2017, 00:26

Meine Eltern wissen nichts davon aber ich versuche es raus zu kriegen ok

0

Was möchtest Du wissen?