Baldrian und viel ibu... Hab ich jetzt ein Problem?

6 Antworten

Bei Jugendlichen und Erwachsenen ist die Tages-Höchstdosis abhängig vom Körpergewicht. 30 mg Ibuprofen pro 1 Kg. Körpergewicht.

Nachzulesen unter Google, Wiki ...

Sollten Deine Angaben wirklich stimmen,würde ich vorsorglich schonmal den Ärztl. Notfalldienst anrufen,die entscheiden dann,was passieren muss.

Tel. 116 117

Wie geht's dir gesundheitlich? Ist dir schwindelig, hast du irgendwelche anderen Nebenwirkungen, Magenprobleme, etc?
Und wenn du sichergehen willst, das nichts ist (was nur zu empfehlen wäre) rufe den Notarzt, der leitet dich an den Giftnotruf (Namen vergessen) weiter.

10 Ibuprofen 800mg jeweils kriege ich jetzt ein Problem?

das hast Du schon.

Lies mal den Beipackzettel

Hab den Zettel nicht mehr deswegen hab ich ja gefragt ob was passiert...

0

Sind 800mg zu viel?

Habe vor paar Stunden ibuprofen genommen 800mg weil ich starke Kopfschmerzen hatte. Jetzt ist mir schwindelig und bisschen übel. Sind das die Nebenwirkungen und wann gehen diese wieder weg oder hat das noch schlimmere Folgen?

...zur Frage

Hilfe! Überdosis Ibuprofen?

Hallo, Ich habe so starke Probleme in meinem sozialen Umfeld ,sodass ich gerade eben einfach zu meinen schmerztabletten griff und schluckte was ich bekommen konnte , ich bin psychisch so am Ende , alles geht schief ich kann nicht mehr . Ich habe 10 Tabletten IBU genommen was soll ich tun ? Bitte helft mir ich weiß es war sehr dumm aber ich kann nicht mehr , wirklich.

...zur Frage

Hat sie eine Überdosis Ibuprofen?

Meine Freundin hat mich gerade volkommen verheult angerufen und meinte das sie 9 Tablettenvon Ibuprofen 800mg genommen hat.. Ich bin jetzt auf weg zu ihr, was soll ich machen, was soll ich ihr sagen? Ist die Dosis gefärhlich? Danke für jede Antwort

P.s. Sie ist 17

...zur Frage

IBUPROFEN 800MG ÜBERDOSIS?

MEINE KOLLEGIN HAT EBEN EINE ÜBERDOSIS AN IBUPROFEN AL 800MG ZU SICH GENOMMEN!! ICH HABE AUCH SCHON NOTDIENST ALAMIERT UND DIE SIND AUF DEM WEG ZU IHR. DIE DOSIS LAG BEI 3200MG AUFEINANDER BEI EINEM KÖRPERGEWICHT VON 47KG WEIß JEMAND WAS MIT IHR PASSIEREN KÖNNTE ICH DURFTE NICHT MIT ZU IHR UND WERDE AUCH WEIL ICH KEINE FAMILIENANGEHÖRIGE BIN NICHTS WEITER ERFAHREN KÖNNEN !! HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT!! LG

...zur Frage

Kann ich davon Leberschäden bekommen?

Aaalso ich habe innerhalb 2 Minuten 10 Ibuprofen 800mg genommen, fragt bitte nicht warum. Kann ich davon Leberschäden bekommen und sollte ich einen Arzt besuchen?

...zur Frage

Fast 13 jähriges Kind hat 800mg ibuprofen genommen hilfe?

Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?